10.12.2017

update ♥




Meine Lieben - ach ja - ich lebe noch!

Aber derzeit komme ich zu nichts. Jedenfalls nicht zum Bloggen.
Und dabei möchte ich es doch gern.

Im Leben gibt es Abschnitte, die sind so und nicht so.
Ich hätte mal nie gedacht, dass das Bloggen so hintendran rutschen würde, obwohl ich das nie wollte. Und doch ist es so. Aus vielerlei Gründen - manchmal ist es dran, das Leben zu überdenken.

Dann langt auch die Kraft nicht mehr für alles.

Aber ich habe mir vorgenommen, dass das im neuen Jahr wieder anders werden SOLL!


Ich danke euch, wenn ihr mich nicht ganz vergesst - 
und im neuen Jahr wieder einmal ab und zu hereinschaut.


Auf Instagram bin ich aktuell noch untewegs, 
weil es einfach schnell geht ... 


Ich danke für alle so lieben Kommentare und herzliche Mails. 
DANKE!


Habt eine wundervolle Adventszeit, eine frohe Weihnacht und ein gesegnetes Jahr 2018.

Bis dann ... ♥






Einiges davon ...




.... und noch mehr
gibt es in MIAS MARKT
- zum Teil reduziert - bis 20.12.2017.



3 Kommentare:

  1. Lass gut sein, wir bleiben ja hier.
    Ich wünsche dir für alles die nötige Kraft, sie wir dir gegeben, aber nicht zum voraus.
    Pass auf dich auf - und alles gute für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gisa,
    endlich mal wieder paar Zeilen von Dir; ich hab' Dich schon vermisst!
    Manchmal geht es halt nicht und man muss Prioritäten setzen und selbst
    entscheiden was wichtiger ist. Laß' Dir Zeit und setze Dich nicht unter
    Druck; Du weißt ja, dass das nicht gesund ist.
    Also meine Liebe, ich wünsche Dir noch eine geruhsame Adventszeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gisa,
    das hast Du wieder liebevoll Schätze gestrickt
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.